1 Antwort Neueste Antwort am 10.08.2016 20:41 von Sanny G. RSS

    3D-Filme on Demand im Sky Guide (2 TB) bitte wieder kennzeichnen

    bär1892

      Hi liebes Sky-Team,

       

      früher konnte man unter

      Sky On Demand (2 TB) - TV Guide - Programmübersicht - Sky - TV Guide - Das Sky TV Programm heute

      auf A-Z drücken und ganz vorne waren die 3D-Filme, die auf der 2TB-Festplatte abrufbar waren, gut sichtbar.

      Nun finde ich dort nicht mehr die 3D-Filme.

      Bspw. stand damals für den Hobbit in 3D: "3D - Der Hobbit...".

      Durch das 3D am Anfang konnte ich schnell sehen, welcher 3D-Film gerade abrufbar war.

      Und das bis zu 2 Wochen in die Zukunft.

       

      Könnt Ihr euch bitte darum kümmern, dass man online im besagten Guide wieder sehen kann, welche 3D-Filme von der Platte im 2-Wochen-Fenster (natürlich nur, wenn dann schon bei euch feststeht, welcher Film als nächstes kommt) abrufbar sind?

       

      Danke!