15 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2016 08:40 von Anett M. RSS

    Hilfe

    paullol123

      Hallo liebe sky community,

       

      Ich habe soeben bei sky angerufen um mich nach dem aktuellen Stand meiner Kündigung zu informieren, die ich am 1.7.2016 abgesendet habe.

      Leider wurde mir gesagt, dass keine Kündigung angekommen sei. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll.

      Ich habe die Kündigung extra per Post versendet um sicher zu gehen, dass alles nach Plan abläuft.

      Der Vertrag wir am 1.10.2016 automatisch verlängert und ich zahle ca. 30 Euro mehr im Monat.

      Ich bin sehr zufrieden mit sky. Ich hätte nach der Kündigung erneut ein abo abgeschlossen und wieder einen günstigeren preis zu zahlen.

       

      Kann mir einer weiter helfen? Ich fühle mich jetzt total ratlos.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Paul Brodnjak

       

      Mod-Edit: es liegt keine Kündigung vor, kein Angebot mgl.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten