15 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2016 07:12 von jens12683 RSS

    Sky Receiver mit HD hängt sich auf

    christian-hass@versanet.de

      Hallo liebe Community,

      seit kurzem bin ich auch im Besitz einer Sky Box mit HD+ und einer zusätzlichen Festplatte. Bisher musste ich ihn zweimal über die bereits beschriebenen Artikel "rebooten".

      Bei mir half nur Platte raus, Stromkabel ziehen, Taste links drücken und gleichzeitig das Stromkabel wieder einstecken. Softwareupdate startete bei mir erst, als ich die zusätzliche Festplatte abgezogen hatte und den ganzen Vorgang neu gestartet habe.

      Wenn das so weitergeht, werde ich liebend gern auf Sky verzichten! Für ein Angebot mit einem solchem Preis, erwarte ich als Endkunde und Bezahler einfach nur ein "System" was funktioniert! EINSCHALTEN, FERNSEHEN, mehr nicht.