8 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2016 09:45 von jens12683 RSS

    CI+ Modul

    magge-krause

      Wo genau kann man ein CI+ Modul beantragen? Habe einen Sony Bravia KDL-40EX508. Laut Liste der CI+ Modul fähigen Fernseher zählt meiner dazu.

      Welche Abstriche muss man bei der Verwendung diesen Moduls in Kauf nehmen? Entstehen monatliche Zusatzkosten?

        • Re: CI+ Modul
          kak

          Du musst bei der Hotline anrufen und einen Tausch gegen den Receiver beauftragen. Kostet dann 99 € Leihgebühr und 12,50€ Servicepauschale. Am ende der Laufzeit, falls du gekündigt hast, kannst du es billiger oder sogar kostenlos bekommen.

          Als Einschränkung hast du dann kein On demand und keine Boxsets, sowie aufzeichnen geht auch nicht.

          • Re: CI+ Modul

            Hallo magge-krause,

            gerne helfe ich Dir weiter.

            Um Dein Anliegen zu klären, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

            Eine Anleitung hierzu findest du unter folgendem Link: http://bit.ly/1VQr44j

            Gruß,
            Daniel

            • Re: CI+ Modul
              zentao

              Mit dem Modul geht kein Sky on Demand mehr, aufnehmen und Timeshift fällt auch weg. Ansonsten nur drauf achten dass das Modul nur ein Adapter ist und die Endgeräteleistung des Geräts mit dem Slot zählt

              • Re: CI+ Modul
                jens12683

                Genau in schen Linux Receiver gibt es so einige sehr gute Foren. Bei Infos dazu kann man sich gerne an mich wenden.

                Wie man sicherlich hier schon weiß bin ich ein bekennender Linux Fan.

                 

                Aber eine Info vorab, Timeshift mit Sky Modul in Linux Receivern geht ohne Einschränkung, egal wie lange, das gleiche auch bei Aufnahmen, es gibt keine Einschränkungen