4 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2016 18:49 von Ulrike R. RSS

Versandkostenpauschale und Kabel Deutschland Freischaltung

timto92

Sehr geehrte Moderatoren,

da ich leider alle meine letzten 3 Emails nicht beantwortet bekommen habe und in letzter Zeit aufgrund von vielen Fehlern seitens Sky Mitarbeiter fast täglich anrufen musste, versuche ich es jetzt auf diesem Wege etwas zu erreichen (ohne wieder 60 Cent für einen Handyanruf bezahlen zu müssen).

Mir wurde bereits von zwei Sky Mitarbeitern bestätigt, dass die vom Konto abgezogene Versandkostenpauschale für meinen neuen Sky Receiver auf mein Konto gut geschrieben werden soll. Dies ist allerdings seit einer Woche nicht geschehen und langsam werde ich ungeduldig. Ich kann nicht jeden Tag für Anrufe Geld ausgeben, nur weil niemand sich darum kümmert.

Des Weiteren warte ich ebenfalls seit einigen Tagen auf die Beantwortung meiner Emails. Ich lasse hier mal ganz bewusst Kritik am Kundenservice weg und erzähle nur die Fakten.

In der einen Mail ging es mir um die Freischaltung meiner Kabel Deutschland HD Sender auf der Sky Karte und ob dies kurzfristig veranlasst werden kann.

Bitte wenigstens auf diesem Wege um kurzfristige Rückmeldung!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten