21 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2016 18:05 von ibemoserer RSS

    Verzerrtes Bild und Pixelsalat bei schnellen Bewegungen SKY HDSender

    zeus897878

      Hallo,

       

      ich benötige einmal eure Hilfe habe gestern meinen neuen Sky Reciever Pace S PVR HD 101 mit 2Terrabite Festplatte und meinen neuen TV Philips PUK aus der 7000er Serie bekommen und hab mich riesig auf das neue, tolle TV-Erlebnis mit SKY HD gefreut und nun die große Enttäuschung das Bild bei langsamen Bewegungen ist in Ordnung, jedoch sobald schnelle Bewegungen im Film sind wird es total unscharf und ich hab das Gefühl das Pixel verrückt spielen. Das gleiche Phänomen habe ich bei Sky on Demand, mal ganz abgesehen von dem Wlan-Modul das ständig die Verbindung verliert.....

       

      Ich empfange SKY über Satellit......

       

      Zum Vergleich habe ich dann einmal ZDF HD getestet - dort ist alles in Ordnung.

       

      Hat irgend jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beseitigen könnte?

       

      Vielen Dank im Voraus.