2 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2015 08:24 von Sanny G. RSS

Problem mit Trikot Lockangebot

bienia1988

Hallo Leute,

Am 16.05. schloss ich einen Face to Face Vertrag in Leipzig im Red Bull Fanshop (jetzt bitte nicht darauf beschränken das hab ich nämlich satt)

ein SKY Abonnement über SKY Welt Paket / SPORT und Fußball Bundesliga und alles in HD , mit Trikot und Receiver in Optik nach Wunsch ab. Ich erklärte dem Vertreter das ich T-Entertain Kunde bin.

Was aber er und ich nicht wussten das man keinen Receiver benötigt (dazu gleich mehr)

Welches Trikot und welchen Receiver ich haben wollte sollte klar sein.

Nach ca. einer Woche trafen dann die Geräte, Kabel und Anleitungen zur Installation bei mir ein.

Ich baute alles nach Anleitung auf und schloss alle Geräte an.

Nach mehreren Startversuchen wählte ich die Service Hotline und man sagte mir das ich wohl die falsche Karte habe (Kabel Deutschland)

Eine Woche später bekam ich die blaue Satelliten Karte.

Ich versuchte wieder mehrmals SKY einzurichten und siehe da ...... es klappte wieder nicht.....

Erneut telefonierte ich mit der Servicehotline.

Die sagten mir ein Techniker müsste kommen und sich das ansehen, evtl bekämen die Dosen kein Signal.

Ein paar Tage später rief mich der Techniker an und ich schilderte Ihm genau wie der Servicehotline zwei mal zuvor das ich T-Entertain beziehe und einen SKY Receiver zuhause habe.

Dieser Man war der erste der mir erklärte das ich den Receiver gar nicht benötige und ich SKY nochmal anrufen soll und denen sagen solle das ich meinen Vertrag auf T-Entertain umstellen lassen will.

Dies tat ich und komischer weise klappte das dann auf einmal ganz einfach, ich musste nur nochmal bei T-Entertain anrufen um das zu bestätigen.

4 Wochen verstrichen also ohne SKY zuhause. Glücklicherweise war ja die neue BL und 2.BL Saison noch nicht losgegangen.

Jetzt zum eigentlichen Problem:   DAS TRIKOT FEHLT!!!!

Ich habe letzte Woche angerufen da hieß es: Sie sind Entertain Kunde da gibt's kein Trikot!

Heute hab ich zwei mal angerufen, beim ersten Gespräch war auf einmal die Mitarbeiterin verstummt aber das Telefonat stand noch nur halt ohne Ton.

Beim zweiten Anruf heute hieß "einen kleinen Moment bitte ich schaue nach". 5 sek. später ----> Aufgelegt!

Außerdem hab ich letzte Woche eine Mail geschickt und genau beschrieben was ich hier beschrieben habe. Da bis jetzt keine Antwort auf diese Mail kam hab ich heute noch einmal genauso eine Mail geschrieben und das Problem erneut geschildert!

Ich bin also von SKY direkt geworben worden mit dem Versprechen für ein Trikot, beziehe allerdings jetzt SKY über Entertain.

SKY bucht aber trotzdem schön Monatlich den Betrag von mir ab. Also bin ich in meinen Augen ein NEUKUNDE für SKY ohne Trikot.

Ich hätte dann jetzt gerne das Trikot

Ihr könnt gerne kommentieren und mir sagen was ich noch tun kann.

Aber bitte ernsthafte Antworten und Kommentare.

Danke und lieben Gruß

und ne erfolgreiche Saison für euch alle!

• Re: Problem mit Trikot Lockangebot
          Didi Duster

Hallo, zunächst einmal hätte der Vertreter im Fanshop wissen sollen(müssen), daß du als Entertain Kunde keine extra Sky Box benötigst! Also war das ganze Angebot auf Abzocke angelegt.

Du kannst dich jetzt höchstens noch an einen Mod hier im Forum wenden in der Hoffnung, dass man dir hier weiterhelfen kann.

Vielleicht meldet sich ja gleich ein Moderator und kann dir evtl. sogar noch ein Trikot locker machen - falls es noch welche gibt!

• Re: Problem mit Trikot Lockangebot
            Sanny G.

Guten Morgen bienia1988,

es tut mir leid, dass wir erst jetzt reagieren und der Mitarbeiter des Fanshops nicht auf Deine Hinweise, im Bezug auf Deine Empfangsart, geachtet hat und es dadurch zu Missverständen gekommen ist. Selbstverständlich entschuldige ich mich dafür und gehe gern auf Dein Anliegen ein:

Der Versand des Trikots oder die Ausgabe vor Ort, erfolgt nach dem Vertragsabschluss über einen Fanshop regulär in ca. vier bis sechs Wochen.

Sofern ein Vertragsabschluss von Sky by Entertain gewünscht ist, sind Buchungen solcher „Sonderaktionen“, aufgrund der Kooperation, nicht möglich. Ich muss Dir daher mitteilen, dass wir den Versand eines Trikots nicht vornehmen können, weil dieser seitens des Fanshops erfolgt. Ob Du diesen nach der Umstellung dennoch erhältst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Hier ist die Kontaktaufnahme Deinerseits mit dem Fanshop ratsam.

Gruß, Sanny