1 Antwort Neueste Antwort am 08.08.2016 11:46 von Daniel K. RSS

    Gerätetausch Zubehör fehlt

    raymus

      Hallo!

      Habe wegen eines Umzugs mit Empfangsartwechsel einen Gerätetausch (von Sat auf Unitymedia) veranlasst. Habe dann den "alten" Sat-Receiver am Tag vor dem Umzug weggeschickt, damit er im Umzugschaos nicht verloren geht, BEVOR der neue Receiver eintraf, weil ich noch den Original-Karton mit einem Retoureaufkleber aufbewahrt hatte.

      Als dann der neue Kabelreceiver ankam, staunte ich nicht schlecht, als nur der Receiver und ein Antennenkabel im Karton waren, aber keine Fernbedienung, kein Netzteil und kein HDMI-Kabel. Letzteres wäre nicht schlimm, aber ohne Netzteil und Fernbedienung geht leider nichts. Habe mich dann bei sky telefonisch gemeldet und erfahren, dass ich vom alten Sat-Receiver die Einzelteile hätte behalten sollen. Das wusste ich nicht, das hat mir niemand gesagt, es steht erst im Kleingedruckten der Installationsanleitung des neuen Receivers. Ich habe wegen des Umzugs und des vorhandenen alten Kartons den alten Receiver, wie gesagt, aber schon vor Ankunft des neuen Receivers zurück geschickt, Beim letzten Gerätetausch vor ca. 2 Jahren sah der Kabelreceiver noch deutlich anders aus, als der Sat-Receiver.

       

      Die Dame an der Hotline meinte, dass es kein Problem sei und sie mir die Fernbedienung, das Netzteil und ein HDMI-Kabel nachsenden würde. Bisher habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung o.ä. (bekommt man so etwas bei einem Nachversand von Einzelteilen?) bekommen und wollte nachfragen, ob die 3 fehlenden Teile bereits auf dem Weg sind bzw. ihr Versand veranlasst wurde, da ich bisher nichts gehört habe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort