9 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2016 15:19 von zentao RSS

    Sky Rückgewinnung hält sich nicht an Angebot

    rosi-s04

      Hallo,

       

      ich habe am Freitag ein tel. Angebot zur Rücknahme meiner Kündigung erhalten und dieses auch angenommen,

       

      die Dame bestätigte mir dies und teilte mit, dass ich noch eine email zur Bestätigung des neuen Vertrages erhalte.

       

      Doch diese email blieb bis heute aus und als ich heute an der Hotline nach der Bestätigung fragte, hat man dort meine Verlängerung nicht gesehen und das Angebot hat man mir auch nicht erneut unterbreitet.

       

      Man wollte mit mir für 5 € mehr mtl. dasselbe verlängern, was ich am Freitag eigentlich schon abgeschlossen habe,

       

       

      ich bin sehr enttäuscht - Sky hält sich nicht an seine Angebote.