23 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2016 19:11 von herbi100 RSS

    Neuer Receiver bei Vertragsverlängerung

    meroli284

      Ich habe vor kurzem meinen sky-Vertrag für zwei Jahre verlängert, ebenso meine Zweitkarte.

      Da ich bei der Zweitkarte noch einen ganz alten Receiver ohne Festplatte habe hat mir die freundliche Mitarbeiterin am Telefon zugesagt, dass ich gerne kostenlos einen neuen besseren Receiver bekomme. Sie wollte mir eine entsprechende Telefonnummer in die Bestätigung meiner Vertragsverlängerung schreiben. Gemacht hat sie es leider nicht.

       

      An wen muss ich mich wenden, wenn ich diesen Tausch gerne vornehmen lassen möchte?

      Oder bin ich hier reingefallen?

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten