6 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2016 14:12 von herbi100 RSS

Kundenlogin

marc_römer

Ich wollte mich mit meinen Login-Daten auf der Homepage von Sky im Kundencenter einloggen. Die Login-Versuche scheiterten jedoch. Liegt das vielleicht daran, dass ich meine Mitgliedschaft zum 31.07.2016 gekündigt habe ? Erlischen dann auch meine Login-Daten ? Sky hat sich dieses JAhr nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Daher wollte ich auf der Homepage selbst nach einem Angebot suchen. Entscheidend wäre für mich dann die Frage, ob ich die beim Angebot erwähnten einmaligen Aktivierungskosten und Transportkosten wieder neu bezahlen müsste. Die Sky-Karte habe ich ja noch.

• Re: Kundenlogin
          zentao

Wenn der Vertrag rum ist kann man sich da nicht mehr einloggen ja. Hab schon öfter gehört dass kein Angebot mehr kommt, ruf am besten an und frag nach ob da wirklich nichts mehr geht. Ansonsten bei den Neukundenangeboten auf die erhöhte Aktivierungsgebühr achten

herbst

marc_römer schrieb:

Die Login-Versuche scheiterten jedoch. Liegt das vielleicht daran, dass ich meine Mitgliedschaft zum 31.07.2016 gekündigt habe ?

Ja.

Angebote können hier nicht unterbreitet werden.

Tel.: 0180 6 11 00 00

sabo85

0180688300015 und nicht Bestandskunde sondern Neukunde drücken

marc_römer

Nee, hier sollte auch kein Angebot stattfinden. Aber sonst wurde man immer vor einem auslaufenden Vertrag angerufen. Na ja, die haben es anscheinend nicht mehr nötig, sich um Bestandskunden zu kümmern. Ich wollte ja nur das Film-Paket loswerden, weil man seit Ende Mai mit einem Fremdreceiver über UniCam-Modul keine Sendungen mehr aufzeichnen kann, aber Fußball gucke ich ja ohnehin immer live. Ich wusste aber nicht, ob man einzelne Pakete kündigen kann, und daher habe ich vorsorglich erstmal alles gekündigt.

Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich zumindest schon mal, warum ich mich nicht mehr einloggen kann.