7 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2016 11:11 von markusw RSS

Falsche Abrechnung

markusw

Der junge Mann an der Hotline, hatte sich wirklich bemüht und alles ganz genau erklärt und auch nochmal zusamengefasst, als ich mein Abo erweitert habe.

Diesmal war ich wirklich guter Dinge, dass es endlich (zum ersten mal) klappen könnte, etwas an dem Abo zu ändern ohne das es Probleme gibt.

Leider hat es nicht funktioniert. Am Telefon war noch alles i.O. und in der Abrechnung sieht es leider anders aus.

Ich habe das Entertain Paket gebucht für 5€ und zudem noch eine Zweitkarte für 16,99€ (ohne Buli).

Keine weitere Vertragsänderung, kein Laufzeitneustart, kein Einfluss auf bestehende Rabatte. (hiess es)

Trotzdem wird mir nun 1€ mehr berechnet als vorher. Ich weiss, dass ist "NUR" 1€, aber es geht nicht an, dass einfach mehr berechnet wird als vorher gesagt wurde.

Für HD zahle ich nun 10,50€ statt 10€ und das Entertainpaket kostet 5,50€ anstatt wie am Telefon besprochen 5€.

Ich wäre sehr froh, wenn das diesmal unkompliziert korrigiert werden würde.

Gruß,

Markus

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten