2 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2016 22:42 von Ulrike R. RSS

Vertragslaufzeit

silvi1983

Hallo,

im letzten Jahr habe ich 4 mal den Tarif gewechselt, am Ende der Laufzeit hat sich nichts geändert.

Dieses Jahr In der Bundesliga Pause auf Cinema gewechselt auch da hat sich an dem Datum vom Vertragsende nichts geändert.

Jetzt habe ich gestern dieselbe Nummer angerufen  wieder auf Bundesliga umgestellt und zusätzlich Sky Sport gebucht.

Gestern abend guck ich dann mal in mein KundenCenter.Und was sehe ich da ?  Laufzeit wurde neu angepasst.

Mein Kündigungsdatum vor 2 Tagen war noch der 31.05.2017 und seit gestern 31.08.2017!  Jetzt würde ich gerne wissen  warum sich das Datum jetzt geändert hat obwohl ja überall steht das sich das nicht ändern wird. Selbst auf der Sky Seite steht es und am Telefon wurde es auch so gesagt .

Zusätzlich hab ich aus irgendwelchen gründen das HD Paket ( welches ich nicht bestellt habe) im Vertrag.

Da dachte ich mir naja nicht gaaaannz so schlimm, hab ja eh überlegt das zu Buchen.

Allerdings dann (mal wieder) eine Antwort zu bekommen die mir nicht wirklich geholfen hat, fand ich jetzt nicht so toll.

Aber okay,  war auch nicht das erste mal das man entweder gar keine Antwort mehr bekommt bzw. eine die einem nicht weiterhilft

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten