8 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2016 22:46 von Sanny G. RSS

Auf ein neues

harald_gruen@web.de

Vor kurzem hab ich es mit Mühe und Not geschafft, mein Abo zu downgraden.
      Nun hab ich das Starter Paket, was Keider nur sender enthält, die ständig Wiederholungen bringen.
      Bei Sky Cinema gibt es öfters mal neue Filme, die mich interessieren würden.Den ich leider nicht empfangen kann.
      Und mittlerweile bin ich auch auf Sky Sauer.
      Ständig bekommt man Werbung für Sky Entertainment und Festplattenreciever ist immer dabei.Auch wird damit geworben, das für Bestandskunden Sky auf Abruf oder wie das heisst dabei ist. Nur habe ich keinen Festplattenreciever und bekomme auch keinen, was für mich schon in Richtung Betrug geht, Neukunden für ihr Paket mit Festplattenreciever auch nur 16,99 € zahlen. Ergo müsste mir auch ein Festplattenreciever zu stehen.
      Des weiteren hatte ich mal probiert, ein mein Paket zu erweitern. Und zwas wollte ich Sky Cinema für € 5 dazu buchen, was für mich noch möglich ist. Auch das funktioniert bei mir nicht.

Ich habe echt keine Lust mehr ständig Wiederholungen und programme zu sehn, die mich nicht Interessieren.
      Sportkanäle  brauche ich schonmal gar nicht.

• Re: Auf ein neues
          mender

Hast Du noch ne Frage oder wolltest Du nur mal von der Seele schreiben?

Manche Angebote sind nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Rückholangebote für Bestandskunden sind individuell erstellt.

zentao

Bestell Entertainment unter der Bedingung Festplatte gratis (um die Versandkosten kommt man eher nicht rum) Neukunden zahlen im 1. Jahr die 16,99€ danach (wie du dann auch) 21,99€ und haben aktuell Einmalkosten 71,90€ sind also nicht wirklich im Vorteil

zentao

Oh und Sky Cinema für 5 Euro bekommt absolut niemand wenn er nur 1 Premium Paket hat.

herbst

harald_gruen@web.de schrieb:

Ergo müsste mir auch ein Festplattenreciever zu stehen.
                  Des weiteren hatte ich mal probiert, ein mein Paket zu erweitern. Und zwas wollte ich Sky Cinema für € 5 dazu buchen, was für mich noch möglich ist. Auch das funktioniert bei mir nicht.

Sky Cinema für 5€ gibts nur, wenn du schon Sport und Bundesliga hast und es ein 50% Rabattangebot ist.

Entertainment gibts für 5€. Ruf doch mal an und frage, ob das mit einem Angebot Festplattenreceiver möglich ist.

Tel.: 0180 6 11 00 00

ibemoserer

harald_gruen@web.de schrieb:

Ich habe echt keine Lust mehr ständig Wiederholungen und programme zu sehn, die mich nicht Interessieren.
                    Sportkanäle  brauche ich schonmal gar nicht.

Warum hast du dann überhaupt Sky?

Die Kohle könntes du woanders besser anlegen für Dinge die dich interessieren.

Aber was dein Problem mit Betrug zu tun hat weisst wohl nur du.

Wer hat dir gesagt das dir das was du forderst zusteht?

bis später

Sanny G.

Hallo harald_gruen@web.de,

dass sich Neu- und Bestandskundenangebote unterscheiden, ist marküblich. Natürlich kannst Du dennoch einen Sky+ HD-Festplattenreceiver von uns zur Leihe bestellen sowie z.B. das Sky Cinema Paket dazu buchen. Alle Optionen sind auch online über Dein Kundencenter erhältlich.

Anbei die aktuellen Preise (seit Ende Februar 2016) je nach Paketauswahl mit dem Sky Starter Paket:

Sky Starter Paket plus einem Premium Paket = 37,49 Euro
                      Sky Starter Paket plus zwei Premium Paketen = 50,99 Euro
                      Sky Starter Paket plus drei Premium Paketen = 61,49 Euro

Hier die Preise mit dem Sky Entertainment Paket (seit Ende Februar 2016):

Sky Entertainment Paket plus einem Premium Paket = 42,49 Euro
                      Sky Entertainment Paket plus zwei Premium Paketen = 55,99 Euro
                      Sky Entertainment Paket plus drei Premium Paketen = 66,49 Euro

Bestandskundenangebote gibt es regelmäßig. Oftmals erhalten diese unsere Hardware zu vergünstigten Preisen oder kostenlos. Für eine Beratung kannst Du Dich gern an unseren Kundenservice wenden.

Des Weiteren werden die Sendungen zu unterschiedlichen Sendezeiten ausgestrahlt, damit jeder Abonnent diese sehen kann, welche nicht z.B. zur Primetime zu Hause sind oder einen Sky+ HD-Festplattenreceiver haben.

Gruß, Sanny