5 Antworten Neueste Antwort am 04.08.2016 18:52 von Daniela H. RSS

    Nach Vertragsverlängerung kostenloses WLAN Modul abgebucht

    bronko3011

      Hallo liebe Community,

       

      bei meiner Vetragsverlängerung im Februar wurde mir telefonisch ein kostenloses Sky WLAN Modul versprochen. Ich müsste nur die Logistikpauschale in Höhe von 6,90€ übernehmen. Da habe ich natürlich zugeschlagen.

       

      Heute stelle ich fest das Sky eine höhere Summe von meinem Konto abgebucht hat und hab mich mal bei Sky mit meinen einzelnen Kontoauszügen befasst. Abogebühren, Logistikpauschalen, Zweitkarte, soweit alles in Ordnung. Nur leider sind dort auch nochmals die 39,00 € für das angeblich kostenfreie WLAN Modul aufgeführt.

       

      An der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden. Kennt das jemand? Was könnte ich tun?

       

      Grüße

      Bronko

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten