2 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2016 21:12 von Sanny G. RSS

    Geräteliste, mehrere Browser erfasst.

    x343

      Hallo,

       

      ich habe vor Kurzem meine Geräteliste zurückgesetzt, da ich ein neues Tablet habe. Und gleich darauf erstmal alle Geräte die ich sonst benutze "registriert".

      Mein PC den ich üblicherweise zum streamen benutze habe ich dabei erst via Chrome, dann via Edge und dann mit der alten Internet Explorer Kiste in Sky Go eingeloggt. Via Chrome und Edge lief Sky Go leider nicht.

       

      Jetzt wollte ich mich in der Windows App einloggen, meine Geräteliste war jedoch schon voll.

       

      Das ist ganz schön ärgerlich, weil die Bildwiedergabe im Browser bei mir stockt, mit der App hatte ich keine Probleme.

       

      Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder rückgängig zu machen? Ich würde ungern die nächsten 60 Tage Sky nur auf dem Ipad und Handy sehen   .

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten