1 Antwort Neueste Antwort am 03.08.2016 17:26 von Daniela H. RSS

Vor ein paar Tagen Fehler 310 und jetzt Fehler 326

ekelwolf

Hallo Liebe Community,

da mir hier immer sehr gut geholfen wurde wenn ich mich mal wieder mit einem Problem an euch.

Ich bin schon etwas länger Sky Kunde und hatte eigentlich nie Probleme. Aber vor ein paar Monaten fing es dann mit den Problemen an.

Als erstes hatte ich den Fehler 326. Nach einem sehr netten netten Kontak mit einem Mittarbeiter hier aus dem Forum, einem Techniker und dann wieder mit dem netten Mitarbeiter, habe ich weil das Problem nicht gelöst werden konnte, schließlich einen neuen Receiver und eine neue Karte bekommen. Soweit auch alles wieder gut.

Aber seit dem Wochenende fangen die Probleme wieder an. Erst der Fehler 310. Ein Netter Mittarbeiter hier aus dem Forum hat mir Anweisungen geben und eine Freischaltung geschickt. Super beim zweiten Anlauf hat es auch wieder geklappt.

Jetzt kommt aber das nächste Problem, Fehler 326 (wie vor ein paar Monaten). Mein Vertrag läuft nur noch bis zum 31.08.2016, ich würde aber gerne noch bis dahin das Angebot von Sky nutzen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

CA Seriennummer, Sky Seriennummer, Smartcardnummer und Kundennummer sind schon griffbereit.

LG