7 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2016 14:15 von sur RSS

    Dauert!!!!

    seeli1895

      Warum dauert das bearbeiten von Überweisungen mal 3 Tage,mal 7 und warum wird auf EMAIL anfragen so zeitnah geantwortet wie die Reise zum???

        • Re: Dauert!!!!
          herbst

          seeli1895 schrieb:

           

          1. Warum dauert das bearbeiten von Überweisungen mal 3 Tage,mal 7 und
          2. warum wird auf EMAIL anfragen so zeitnah geantwortet wie die Reise zum???
          1. weil Banktage keine Wochentage sind
          2. kommt auf die Komplexität der Fragestellung an
            • Re: Dauert!!!!
              sur

              herbst schrieb:

              ...kommt auf die Komplexität der Fragestellung an

               

              Das ist auch mein Eindruck:

               

              Bei der Meldung von aktuellen technischen Problemen kommt schon mal außer der Eingangsbestätigung erst bei Fehlerbeseitigung eine Rückmeldung (oder nicht einmal das). Rechtliche Fragen liegen anscheinen auch oft seeehr lang ab, bis eine Antwort kommt (wenn überhaupt).

               

              Andererseits habe ich vor wenigen Tagen  per E-Mail einen Programmvorschlag an service@sky.de geschickt und wurde innerhalb eines Tages telefonisch kontaktiert.

                • Re: Dauert!!!!
                  herbst

                  sur schrieb:


                  Andererseits habe ich vor wenigen Tagen  per E-Mail einen Programmvorschlag an service@sky.de geschickt und wurde innerhalb eines Tages telefonisch kontaktiert.

                  Kein Textbaustein?

                    • Re: Dauert!!!!
                      sur

                      Nein - tatsächlich kein sprechender Textbaustein, sondern ein wirklich netter Hotline-Miitarbeiter, der auch Fragen beantwortet hat und sogar für das eine oder andere Späßchen zu haben war.

                • Re: Dauert!!!!
                  herbi100

                  Wer überweist was wohin???

                   

                  Es wird sich bemüht E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten, Aufgrund vieler Kundenanfragen, kann es leider zu Verzögerungen kommen, wenden sie sich alternativ an die Hotline oder unsere Community

                  • Re: Dauert!!!!
                    Didi Duster

                    Diese Antworten können dir nur der "liebe Gott" oder die Sky Fachabteilungen geben. Und ob selbst der da oben das beantworten kann...???

                    • Re: Dauert!!!!
                      Anett M.

                      Hallo seeli1895,

                      wie herbst schon schrieb, werden Überweisungen innerhalb von drei bis fünf Werktagen Deinem Konto zugeordnet. Derzeit erreichen uns viele Kundenanliegen. Wenn Du magst, schaue ich mir Deine E-Mail gern persönlich an. Schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an.

                      Eine Anleitung findest Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

                      Viele Grüße,
                      Anett