13 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2015 10:44 von iceman RSS

Zweitkarte seit Wochen nicht zu nutzen

üroscher

Hallo,

meine alte Zweitkarte ist Mitte Juni im Rahmen des Zwangsreceivers abgeschaltet worden.

Nun ist es so, dass ich einen Humax pdr icord HD mein Eigen nenne, der laut Sky Homepage ja zugelassen ist.

Trotzdem wird die neue Karte nicht freigeschaltet.

Die Karte läuft auch nicht im Sky CI+  Modul, wo die Erstkarte drin steckt.

Die Karte war noch nie in diesem Leihreceiver, weil der erstens nicht in den Maßgefertigten Schrank passt, und zweitens die Drehanlage nicht steuern kann.

Jede Diskusion mit dem Kundenservice endet ergebnislos, bzw. legen die irgendwann einfach auf, wenn ich mich nicht abwimmeln lasse und mit einem Level höher sprechen möchte.

Emails und Brief per Einschreiben bleiben schon seit Wochen unbeantwortet.

Es kann doch nicht angehen, dass ein Kunde der allerersten Stunde ( wer kennt den Premiere Schlüssel noch?) so im Regen stehen gelassen wird.

Jetzt habe ich das Forum gefunden.

Evtl. nimmt sich hier einer dem Problem an, bevor die Sache über Anwälte eskaliert.

Das ist nämlich in der der nächste Schritt, da ich fest davon ausgehe, dass Sky trotz entzug der Einzugsermächtigung weiter fleißig abbuchen wird.

Gruß, Frank