17 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2016 18:37 von ibemoserer RSS

Zusage Sky Hotline nicht sichtbar

m1ch11987

Hallo,

bei mir ist folgendes ich habe seit 16.10.2014 ein Sky Abo (Datum Abo beginn) welches ich am 01.08.2016 per Fax gekündigt habe in der Annahme das die 2 Monatsfrist am 15.08 beginnt, allerdings kam heute von sky eine mail mit angeblich zu spät, habe daraufhin bei der Hotline angerufen.

Der erste Herr hat gesagt schau ich mir an und hat mich dann an das "Service Team" weiterverbunden. Entgegen meiner erwartung war die Dame am Ende sehr freundlich hat gesagt sie hat sich das gerade angesehen und "wegen dem 1 Tag fangen wir nicht an zu streiten, ich ändere das Kündigungsdatum auf den 30.09.2016 ab und noch Hinweise ob ich nicht verlängern möchte weil ansonsten bei Neuabschluss irgendwelche gebühren wieder anfallen.

Hab mich für diese Kulanz bedankt (Hab nach diversen Forenberichten was man so gelesen hat das gegenteil erwartet!) und gesagt melde mich nochmal weis aktuell noch nicht genau wegs verlängern (hatte kaum zeit das abo zu nutzen beruflich).

(Telefonat war ca. 11:15 rum)

Habe nun heute Abend ins Online Kundenmenü geschaut es wurde allerdings bisher nichts abgeändert, normal? ansonsten bitte an einen Mod hier mal nachzusehen.

Vielen Dank