11 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2016 19:04 von amicus RSS

    Kein SOD über IPTV Telekom/ Wohin Rückgabe?

    amicus

      Ich habe bei Telekom IPTV gebucht und nunmehr veranlasst das Sky dort von mir auch empfangen werden kann.

       

      Ich habe heute eine Mail Sky erhalten, die mich hinsichtlich des Informationsgehalts ein wenig irritiert.

       

      Ich soll meine Receiver und Zweitkarte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Allerdings fehlt die Info wohin. Ja wohin denn bitte? Und für die Zweitkarte zahle ich doch monatlich Gebühr.

       

      Des Weiteren wird mitgeteilt, ich könne SOD nicht mehr nutzen. Hmmh, aber genau das soll ja möglich sein. Was ist das für eine Aussage? Ich weiß das es momentan dort Probleme geben soll, dieses sind ja aber wohl nicht von Dauer. Hier erbitte ich Aufklärung.

       

      Ich freue mich über erhellende Antworten.