3 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2015 21:22 von Christian G. RSS

    Aktuelle Neukundenangebote?

    miwo85

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mich die letzten Wochen schon ein wenig informiert und die Augen offen gehalten, jedoch bislang noch kein für mich passendes Angebot finden können.

       

      Wisst ihr ob demnächst irgendeine Neukundenaktion geplant ist oder durchgeführt wird?

       

      Mir schweben da z.B. Angebote wie:

      - Sky Welt mit 1- 2 Premium Sender + HD über 24 Monate für maximal 26 €

      - oder ein Komplettpaket über 12 Monate und maximal 36 €?

       

      Falls nichts dergleichen in den nächsten Wochen und Monaten geplant ist, würde ich dann gegen Ende des Jahres nochmal anfangen zu recherchieren.

       

      Vielen Dank und liebe Grüße,

      Michael

        • Re: Aktuelle Neukundenangebote?

          Was willst du damit? Hast du dich schon mit all den schönen Einschränkungen seitens Sky beschäftigt? Da wären beispielsweise:

           

          • keine Aufnahmemöglichkeit mehr,
          • keine freie Receiverwahl mehr,
          • kein Mitnehmen der Karte mehr innerhalb der Wohnung möglich,
          • dazu diesen super Sky-Receiver mit all seinen technischen Unzulänglichkeiten...

           

           

          Da würde ich lieber auf andere, und wesentlich günstigere, Angebote zurückgreifen...

            • Re: Aktuelle Neukundenangebote?
              miwo85

              Primär geht es mir um Bundesliga Auswärtsspiele, DFB Pokal und ab und an Champions League. Für Heimspiele habe ich ne Dauerkarte für mein Verein. Ich wüsste also nicht ob es dafür noch echte Alternativen gibt außer Sky.

               

              Aber ist auch nur ein "nice to have", deshalb käme für mich im Prinzip nur eins der oben genannten Angebote in Frage.

               

              Anscheinend ist meine Vorstellung aber zur Zeit sowieso unrealistisch da bisher nichts entsprechendes geantwortet wurde auf meine Frage. Von daher wird's dann wohl dabei bleiben dass ich eben mit/bei Kumpels schaue...