17 Antworten Neueste Antwort am 03.08.2016 08:25 von Janet H. RSS

Vertragsverlängerung

andre_ol

Guten Tag

Ich hab vor kurzem mit Sky gesprochen wegen einer Vertragsverlängerung da mein Vertrag Ende des Monats ausläuft.

Mein  Wunsch  war ein Monats Preis von 31,99€ komplett mit HD und Entertain. das Angebot hatte vor kurzem ein Freund erhalten. Dazu hätte ich jetzt gerne einen Satelliten Receiver da man über Kabel deutlich im Nachteil ist. Die gute Frau meinte aber das ginge nicht. Bei Receiver Wechsel gäbe es keine Angebote Und ich müsste dann den vollen Betrag bezahlen. Ist das wirklich so? Wenn ja sieht Sky mich micht wieder?

• Re: Vertragsverlängerung
          herbst

andre_ol schrieb:

1. Mein  Wunsch  war ein Monats Preis von 31,99€ komplett mit HD und Entertain.
          2. das Angebot hatte vor kurzem ein Freund erhalten.
          3. Dazu hätte ich jetzt gerne einen Satelliten Receiver da man über Kabel deutlich im Nachteil ist.
          4. Wenn ja sieht Sky mich nicht wieder?
          1. Meinen Wunsch komplett mit HD und Entertainment ist zu einem Monatspreis von 5€.
          2. Dann hat der Freund das annehmen können.
          3. Systemwechsel kostet 19,90€ Tauschgebühr und ist problemlos jederzeit unabhängig von der Vertragsverlängerung möglich.
          4. Da bin ich überfragt.
            jonnycash

Hier im Forum unterbreiten die Mods keine Angebote. Das wirst du Ende des Monats telefonisch erledigen müssen. Wenn dann klappt es kurz vor oder nach Aboende. 34,99 ist aber ein realistischerer Preis für das Komplettabo, mit viel Glück gibt es wieder 29,99.

Der gleichzeitige Empfangsartwechsel mit Receiver kostenlos sollte parallel machbar sein.

Hallo andre_ol,

bezüglich einer Angebotsberatung kann hier auf dieser Plattform tatsächlich nichts für Dich tun. Es gibt keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von besonderen Konditionen für einen Vertrag.

In der Regel ist die Empfangsart eine separate Angelegenheit, auch innerhalb der Bearbeitung.

Gerne prüfe ich Deine Vertragsunterlagen dazu. Bitte lasse mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen.

Im Nachfolgenden findest Du den Link dazu, wie Du mich persönlich anschreibst: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
              Janet