29 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2016 15:08 von herbst RSS

    Vertragsverlängerung mit Sport

    jens12683

      Hallo,

       

      mein Vertrag läuft Ende diesen Jahres aus.

      Derzeit habe ich das komplett Paket inkl. HD über die Empfangsart Vodafone Kabel Deutschland

       

      Bei Vodafone Kabel Deutschland habe ich auch das komplett Paket, somit viele Sender doppelt.

       

      Nun würde ich mein Sky Vertrag dann verlängern. Dazu brauche ich nur das Paket Sky Sport und Sky Bundesliga und die HD Option.

       

      Meine Frage nun, ob man diese zwei Pakete buchen kann?

       

      Den den Rest wie Welt, diese Sender und einige Mehr sind schon im komplett Paket von Vodafone Kabel Deutschland enthalten, brauche ich nicht mehr.

       

      Und das Film Paket ist das Geld nicht mehr Wert was da geboten wird, dass kann ich kostengünstiger via Amazone, Netflex & Co sehen.

       

       

      Danke