1 Antwort Neueste Antwort am 02.08.2016 09:50 von Ulrike R. RSS

    Vertragslaufzeit und zu hohe Aktivierungsgebühr

    bulifan

      Guten Tag,

       

      ich habe am 31.07.16 meinen Vertrag via E-Mail-Link für die kommenden zwei Jahre verlängert.

      In meinem Sky-Kundencenter ist nun als Ende der Vertragslaufzeit der 01.08.2018 genannt.

      Wie bei sonstigen Verlängerungen auch bin ich davon ausgegangen, dass die 23 plus X Regel greift. Es wäre für mich deutlich angenehmer, wenn mein Vertrag am 01.07.2018 enden würde, da ich zumeist im Juli/ Anfang August im Sommerurlaub bin.

      Deshalb die Frage an die Sky Mitarbeiter hier: Ist eine diesbezügliche Änderung möglich.

       

      Zudem wurde mir im E-Mail Link eine reduzierte Aktivierungsgebühr versprochen, die nun ärgerlicherweise nicht in den mir zugesandten Vertragsunterlagen enthalten ist. Auf welche Weise kann dieses Problem gelöst werden?