2 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2017 07:39 von inaktiv394 RSS

    Vertrag verlängert, aber die Kanäle sind gesperrt

    mario944

      Hallo zusammen und guten Morgen!

       

      Mein Sky-Vertrag lief zum 31.07.2016 aus und am Sonntag habe ich Ihn online verlängert (Das Angebot per E-Mail angenommen).

      Die Bestellbestätigung folgte auf den Fuß, also alles so wie es sein musste.

       

      Jedoch erhielt ich keine Vertragsdatenbestätigung und gestern wurden sämtliche Sky-Sender verschlüsselt. Mein Account auf sky.de ist nun auch gesperrt.

       

      Die Aktivierung sollte in den nächsten 48 Stunden erfolgen. Diese laufen in 2,5 Stunden ab. Bin ich einfach nur ein wenig zu ungeduldig und ist dieser Vorgang so normal?

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten