2 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2016 20:39 von Benjamin M. RSS

    Vertrag telefonich verlängert, Kanäle trotzdem tot

    christian.os

      Hallo zusammen,

       

      ich bin seit Jahren Kunde bei Sky und hatte meinen bestehenden Vertrag ursprünglich zum 31.07.16 gekündigt. Aufgrund eines neuen Angebots welches ich per mail erhalten habe wollte ich dann über die Verlinkung abschliessen. Leider war dies nicht möglich da die Internetseite immer bei der Bestellung einen Fehler auswarf.

      Aus diesem Grund habe ich bei Sky angerufen und der CCA hat meine Vertragsänderung bzw. Verlängerung aufgenommen. Ich sollte auch eine AB erhalten was nicht geschehen ist.

      Nun komme ich grade nach Hause und sehe, dass das Programm komplett abgeschaltet ist.

       

      Telefonisch gabs in der Vergangenheit öfter Probleme mit falschen Umstellungen etc., daher meide ich nach Möglichkeit das Callcenter.

       

      Ich versuche mal hier mein Glück.

      Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

       

      Danke