13 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2016 18:08 von Didi Duster RSS

    Zwangskopplung Receiver/ Vertrag verlängert

    ito

      Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und dazu noch für die Aktivierung 25 Euro bezahlt.

      Ich habe die 2 Receiver noch vom vorigen Vertrag.
      Meine Frage wäre, hätte ich neue Receiver Anspruch gehabt?
      kostenlos oder gegen Gebühr?

      Ich bin richtig sauer und weiss noch nicht, ob ich vom Rückgaberecht Gebrauch mache.
      Es geht um die Zwangskopplung des Receivers.
      Ich habe am Telefon gesagt und gefragt, ob alles so wie bisher läuft?
      Ich habe damals die Zweitkarte mit einem 2TB Receiver gegen Gebühr erstanden. Bei der zweiten Karte hab ich keine Bundesliga.
      So habe ich die Hauptkarte in meinen 2TB gesteckt, da wo Beamer hängt und mein Hauptreceiver ist. In meinem kleinen brauch ich Bundeliga nicht.
      Hat alles funktioniert.
      Da sagt der nette Herr, das wird nicht funktionieren. Wird jetzt dann umgestellt und ich muss die Karte da reinstecken wo sie das vorgeben.

      Dann soll ich für 9 Euro mehr die Bundeliga dazubuchen für die Zweitkarte.
      Als ob sowas technisch nicht möglich ist.
      Ich wollte doch nur meine Hauptkarte auf den 2TB melden lassen.
      Ich bin richtig sauer!!! Die 9 Euro mehr zahle ich auf keinen Fall

      Wie ist das bei euch?