5 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2016 16:22 von Nadine S. RSS

    Gutschriften für falsche Rechnung seit Dezember 2015 nicht bearbeitet

    andre3575

      Hallo,

       

      ich hatte im Dezember keinen rechtmässigen Vertrag, allerdings nach einer guten Hilfe doch neu abgeschlossen.

       

      Trotz Emails und Einschreiben und wiederholter Anrufe in der Hotline: Dort wurde mir gesagt das die Technik den Grund der falschen Laufzeit ermittelt und danach wird sicherlich eine Gutschrift erfolgen!!!!

       

      Bis heute am 01.08. 2016 ist nichts dergleichen geschehen.

       

      Ich habe soeben wieder eine Email gesendet, da ich aber mittlerweile die Aussitzmentalität kenne werde ich wie folgt vorgehen:

       

      Weitere Abozahlungen meinerseits werden NICHT getätigt - Ich habe für eventuell rechtmässige Forderungen eine Rücklage gebildet und bei Sperrungen meines Zuganges werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben, da ich keine Lust hab hier auf die für mich rechtmässige Forderung durch Verjährung zu verzichten.

       

      Ich find es echt schade, dass ein guter Kundenservice den man bei Sky Friends ja weitestgehend bekommt, so wieder kaputt gemacht wird.