2 Antworten Neueste Antwort am 31.07.2015 18:54 von skygono RSS

    Siverlight!

    skygono

      Hallo Silverlight geschädigte! Nun habe ich auch Probleme mit dem Silverlight Gelumpe bekommen und mich ad hoc entschieden.  Nur kurz; bis zum 07.07.2015 funktionierte die Schose tadellos seit etwa einem Jahr. Ein Anruf habe ich auch gemacht und den Service gesprochen, hat sich echt Mühe gegeben der Mitarbeiter. Was ich aber auf einmal alles umstellen und probieren sollte war mir dann doch zu viel des guten und habe mich entschlossen besser die Kündigung raus zu schicken. Ich bin doch nicht die Versuchsanstalt für Sky , es hat ja alles funktioniert. Ich werde bis zum Kündigungstag noch die Diskussion  belustigt verfolgen. Nicht Verzweifeln, man trenne sich von Dingen die nicht funktionieren. Gruß an alle Hoffenden Werner