2 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2016 16:31 von zentao RSS

    Fehler 6007 Lösung und Geräteregistrierung

    ober411

      Moin!
      Habe in letzter Zeit des öfteren den Fehler 6007 gehabt und bin dem Lösungsvorschlag gefolgt und habe die Datei C:\ProgramData\Microsoft\PlayRead\mspr.hds gelöscht.

      Nun ist der Fehler zwar weg, aber mein Laptop wurde und wird jedes Mal neu registriert. Meine Geräteliste ist nun voll und ich kann die erst im August wieder turnusmäßig löschen. Wer von SkyGo kann diese Liste außerhalb der Routine zurücksetzen, damit ich den von mir abonnierten und teuer zu bezahlenden Inhalt auch ansehen kann?

      Wann wird denn eine Lösung implementiert, damit der Fehler 6007 nicht so häufig auftritt bzw. was kann ich als SkyGo User machen um diesen möglichst zu vermeiden?


      Gruß

      Stefan