1 Antwort Neueste Antwort am 29.07.2016 08:48 von Pauline F. RSS

    Systemzeit fehlgeschlagen

    misaalan

      Hallo,

      seit ca. 4 Wochen kommt beim Starten des Receivers die Meldung Systemzeit wurde überschritten und auch EPG ist nicht aktualisiert.Wenn ich dann O.k. drücke kann ich Sky wie gewohnt nutzen.Habe schon sämtliche Tips von euch ausprobiert,dann geht es ein oder zweimal und dann kommt wieder die Fehlermeldung.bei der Hotline kein durchkommen.Deshalb auf diesem Weg meine Frage, wie kann ich meinen alten Receiver gegen einen Neuen umtauschen?

       

      Danke

      Sandra

        • Re: Systemzeit fehlgeschlagen

          Hallo misaalan,

          gerne bin ich Dir behilflich. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich einige Informationen:

          Welche Empfangsart nutzt Du?
          Bei Satellitenempfang: Wie viele Satellitenkabel hast Du an dem Receiver angeschlossen?
          Wo liegen die Signalwerte im Servicemenü unter "Sendersuchlauf"?

          Über eine Rückmeldung freue ich mich.

          Viele Grüße,
          Pauli