75 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2016 18:23 von sonic28 RSS

    Sky INFO verschwunden ???

    gairirix

      Hallo Community

       

      Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder ob es bei euch auch so ist. Ich kam gerade von der Nachtschicht nach Hause und habe mir gedacht i glotze jetzt noch ein bisschen TV. Als ich in der TV Liste herumzappte ist mir aufgefallen das Sky INFO verschwunden ist. Gestern befand sich der Sender noch auf Sendeplatz 99 und 199 seit heute gibts den nicht mehr. Es ist jetzt nicht so das mich der Sender interresiert oder fehlt geschweige denn sonst was aber finde ich schon komisch. Ich kann den Sender nirgends mehr finden. Kann auch sein das der Sender Platz für Sky Cinema Family HD oder auch Sky 1 HD frei macht. Wenn ich mich nicht irre handelt es sich hierbei um TP 47 und dort waren doch schon 2 lerre kennungen. Naja villeicht wisst ihr mehr.

       

      Grüße GX