7 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2016 14:37 von patrick_k RSS

    Kündigung

    ante

      Guten Tag,

       

      habe mein Sky Abo zum 31.08.16 gekündigt. Nun würde ich aber doch gerne von der Kündigung zurücktreten. Ist dies noch möglich?

       

      Wenn ja, ist es auch möglich mein Paket umzustellen? Das Film-Paket benötige ich nicht mehr. Für mich ist nur noch das Sport und Bundesliga Paket interessant.

      Für ein W-Lan Modul zu einem akzeptablen Preis würde ich mich auch interessieren.

      Welche Kosten würden insgesamt auf mich zukommen?

        • Re: Kündigung
          jonnycash

          Hier wird dir niemand ein sogenanntes Rückholangebot unterbreiten. Und KEINESFALLS hier von einem der Mods die Kündigungsrücknahme einfach so eintragen lassen, dann kommt natürlich kein Angebot. Und gut wird das Angebot erst Ende August.(25,-€ und Modul kostenlos)  Also einfach abwarten, man wird dich anrufen. Gleichgesinnte treffen sich hier im "Rückholangebote"-Thema:

           

          https://forum.digitalfernsehen.de/forums/sky-technik-allgemein.46/

          • Re: Kündigung
            badnews

            Die Kündigung kannst du jederzeit in der Laufzeit zurück nehmen. Ob es Sinn macht musst du Entscheiden. Kannst auch zum Vertragsende Pakete rausnehmen lassen die du nicht mehr haben möchtest.

            Mit dem WLAN Modul musst du schaun ob es Angebote gibt, selbst bei Rückholangeboten sind sie meist für 39€ dabei und selten/garnicht Gratis zudem Zahlst Du auch bei solchen Angeboten eine Aktivierungsgebühr.

             

            Also denk einfach drüber nach.

            • Re: Kündigung
              patrick_k

              Du kannst jederzeit deine Kündigung zurücknehmen. Doch das würde ich erst Mal so bestehen lassen, und mal bei den in der Service-Hotline anrufen. Denn die sehen dann den gekündigten Vertrag und können dann ggf. wieder ein neues Angebot machen, und auch dann natürlich das Film-Paket raus nehmen.

               

              Manchmal bekommst du auch noch eine Mail, falls eingetragen, wo Angebote für dich hinterlegt sind.


              Aber ein anruf ist immer Lohneswert