3 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2016 16:42 von twinfather RSS

    Fehler 404

    twinfather

      Hallo zusammen,

      seit gestern bekomme ich den Fehler 404 angezeigt, wenn ich den Receiver über WLAN mit dem Internet verbinden möchte. Die Verbindung hat über ein halbes Jahr fehlerfrei funktioniert und Änderungen habe ich seitdem nicht vorgenommen. Der Receiver ist auf DHCP eingestellt. Eingetragen ist aber immer eine falsche IP-Adresse, die nicht in den IP-Bereich des Routers passt. Der Router funktioniert einwandfrei, Handys, Fernseher, Tabletts usw kommunizieren fehlerfrei über WLAN. den Router habe ich dennoch einmal resettet aber der Receiver verbindet sich nicht mit dem Router.

      Das Wlan Modul habe ich ebenfalls an einem anderen Receiver getestet und es funktioniert einwandfrei. Der Fehler muss also am Receiver liegen.

      Ich habe ihn mehrmals vom Netz getrennt und auch ein Update durchgeführt aber leider keine Besserung. Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte.
      Gruß

       

      Harald

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten