8 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2016 09:16 von herbst RSS

    S HD4 Receiver ohne Festplatte

    otze

      Hallo

      Kann mir jemand erklären oder hat jemand das gleiche Problem mit  dem Sat Receiver ?

      Bei mir hängt ständig das Umschalten. Ein paar mal geht es gut und dann hängt es wieder minutenlang.

      Hab alles zurück gesetzt und neu gestartet. Immer noch das selbe Problem mit dem Leih Receiver. Des weitern

      dauert das Umschalten von  Hd auf normale Sender länger. Warum?

      Hab mir mittlerweile einen eigenen Receiver von Humax gekauft . Schaue Sky nur noch über Sky go.

      Hab den Receiver samt Karte in den Keller verbannt.

      Hab schon mal einen Receiver ausgetauscht bekommen.

      Wenn man demnächst Fußball ohne Sky Abo buchen kann werde ich mein Abo kündigen.