1 Antwort Neueste Antwort am 29.07.2016 08:08 von Anett M. RSS

    Geräteliste vorzeitig zurück setzen

    bireju

      Guten Morgen zusammen,

      ich bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig Also bitte nicht gleich meckern, falls ich mich daneben benehme

       

      Ich habe im Eifer des Gefechtes - wollte mal SkyGo probieren - nicht bedacht, dass die Geräteliste auf 4 Geräte beschränkt ist und ich die Liste erst nach 60 Tagen zurück setzen kann. Man sollte auch vorher lesen - meine Schuld

       

      Nun wollte ich mich mit meinem Handy einloggen um zu testen, ob ich meinen neuen Sky+ Receiver über SkyGo fernsteuern kann und bekomme die Meldung, das bereits 4 Geräte in der Liste sind...ärgerlich, wenn man nicht aufpasst. Aber ich lerne

       

      Besteht die Möglichkeit - AUSNAHMSWEISE - die Geräteliste vor den 60 Tagen zu löschen? Wäre echt nett

       

      Besten Dank und viele Grüße

      BiReJu