7 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2015 16:48 von Didi Duster RSS

Anpassung Vertragskonditionen?

paddy

hallo zusammen,

erstmal möchte ich mir hier luft machen. Ich habe jetzt schon die zweite  Email an Sky geschickt! Die erste ist vor 14 Tagen raus, die zweite vor 7 Tagen! Warum bekommt man von Ihnen keine Antworten? Das hat mit Kundenservice aber mal null zu tun! Aber anscheinend können Sie sich das erlauben? Am KundenTelefon wird man auch nicht gerade nett behandelt und abgewimmelt.

Deshalb probiere ich mal auf diese Form mit Ihnen in Verbindung zu treten.

SO jetzt zum eigentlichen Thema! Ich bin seid bestimm 15 jahren bei Ihnen Kunde! War auch soweit wirklich immer zufrieden. Hab das Komplettpaket mit HD als Tarif bei Ihnen. Ich habe mich bis jetzt nie mit Kündigung etc auseinandergesetzt, aber langsam bin ich wirklich am

überlegen! Wie kann es sein das Sie jetzt meinen vertag anpassen?? Es sind zwar nur 2€ mehr pro Monat, aber auf das Jahr auch gleich mal 24€ usw... Und im Vergleich dazu ein Bekannter von uns, der seid Ca. 10 Jahren Kunde bei Ihnen ist, keine Email bezüglich einer Vertragsanpassung bekommen hat?? Wie funktioniert das da bei Ihenn? Wird einfach mal so pi mal Daumen Leute aus ihrem Bestandskunden-Pool rausgesucht und ein versucht gewagt das es dumme gibt die das auch noch mitmachen?

Aber anscheinend ist das Ihre neue Firmenpolitik gute alte Verträge, noch teurer zu machen um dann die Neukunden zu finanzieren?

WIr waren bis vor kurzem noch am Nachdenken für den Sohn eine Zweitkarte von Ihenen zu besorgen..., das hat sich mit der Mail von Ihnen erledigt!

Vielleicht bin ich da etwas Leichtgläubig bzw. hab da eine andere Auffassung von Kundenservice, aber anstatt die Stammkunden noch weiter zu schröpfen sollten Sie vielleicht mal einen Rabatt geben? Ohne das man kündigt und Sie dann auf "Knien" zu einem

kommen und ihm dann fast 40% zu geben?

Ich hoffe ich bekomme auf diesem Wege eine Antwort, da Sie Emails sofern es kein Neuanschkuss ist, anscheinend nicht mehr interessiert!

Das ist eine wirklich traurige Entwicklung...

Hoffe auf eine baldige Antwort

• Re: Anpassung Vertragskonditonen?
          Didi Duster

Hi paddy,

willkommen im Club!

paddy

Naja bin ja schonmal nicht der einzige...

Finde es aber trotzdem extrem schlimm wie mit den Kunden umgegangen wird! Die sollten doch eigentlich froh sein das es noch solche wie uns gibt die (auch aus Bequemlichkei) mehr bezahlen, oder täusche ich mich da?

Une diese willkür wer draufzahlt und wer nicht ist doch nicht seriös?? Entweder aller oder garnicht!

Eine Antwort email lässt immer noch auf warten. Ganz tolle Leistung von Sky einfach die probleme aussitzen...Spitzenklasse!

Didi Duster

Sky wird durch die Zahlen für das erste Halbjahr 2015 ja auch noch bestätigt. Die haben inzwischen ca. 4,1 Mio Kunden und die Kündigungen sind gegenüber 2014 rückläufig. Warum sollten die also an ihrer Politik etwas ändern, wenn die Zahlen stimmen

Es scheint so, dass die einzigen Kunden, die etwas zu meckern haben die paar Leutchen sind, die sich hier im Forum rumtummeln. Da wird sich auch kein Moderator zu äußern - höchstens mit Standardfloskeln. Die können sich ja auch nicht gegen die Firmenpolitik aussprechen. So etwas macht kein guter Arbeitnehmer.

Solange die schweigende Mehrheit der Kunden alles mitmacht.....

paddy

Ja die Masse macht es dann wieder... und was leidet darunter wie man hier sehen kann der Service.

Auf gut deutsch gesagt fährt man so ein Unternehmen langsam aber sicher an die Wand!

Ich werde heute noch meine Kündigung per Einschreiben schicken.Dann gibt es eben nur noch Amazon Prime und das für einmalig 49 Euro im Jahr!

satfan

Premiere wurde in 2009 zu Sky umbenannt weil der name "Premiere" zu stark in Verruf geraten sei, hieß es damals. Ich denke aber das Sky langsam aber sicher auf dem besten Weg ist, stärker in Verruf zu geraten als es Premiere je gewesen ist.

Der Effekt dieses Verhaltens macht sich aber erst nach-und-nach bemerkbar - und dann wird es aber bereits zu spät sein um das Ruder herum zu reissen.

Es bleibt dann aber noch die Umbenennung in Premiere, denn damit verbindet man - im gegensatz zu Sky - immer noch werbefreies Premium Pay-TV.

• Re: Anpassung Vertragskonditionen?
                          stifler'smom

Didi Duster schrieb:

Sky wird durch die Zahlen für das erste Halbjahr 2015 ja auch noch bestätigt. Die haben inzwischen ca. 4,1 Mio Kunden und die Kündigungen sind gegenüber 2014 rückläufig.

Dabei muss man aber bedenken, dass sich viele in 2-Jahresverträgen befinden.