33 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2016 22:01 von herbst RSS

Andauernd Rücksendeaufforderung! Was soll der Blödsinn?

gruwe83

Hallo Sky,

zum Monatswechsel Juni/Juli 2016 habe ich mein Sky-Abo verlängert, die Zweitkarte wurde rausgenommen. Ich habe daraufhin den Sky-Receiver einschließlich Zweitkarte zurückgeschickt.

Zuerst ging dann die andere Karte nicht mehr, da habe ich von euch eine neue erhalten. Anschließend habe ich unmittelbar (also direkt am gleichen Tag noch) die alte Karte zurückgeschickt. Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei und gut ist.

Nun erhalte ich von Sky wieder eine Aufforderung, dass ich Karte und Receiver zurückschicken soll!

Was soll das Blödsinn? Warum kann ich jetzt nicht einfach in Ruhe gelassen werden und Sky schauen? Ich habe lediglich 1 Karte und 1 Receiver von euch zuhause, alles was gebucht ist ist auch freigeschaltet und alles ist gut!

Ich bereue es gerade schon wieder, dass ich Sky nochmal abonniert habe und möchte am liebsten gleich wieder eine Kündigung rausschicken. Euer Produkt ist zwar gut, aber euer Service ist allerletzte Banane!

Bringt mal bitte euer System oder was auch immer Ihr da habt auf Vordermann anstatt dauernd die Kunden zu belämmern!

Danke

Ist ja unglaublich...

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 33 Antworten