1 Antwort Neueste Antwort am 26.07.2016 18:21 von Ulrike R. RSS

Abo verlängert, widerrufen, höhere Kosten trotz kleinerem Paket

sockseak

Hallo zusammen,

mein Sky-Abo war zum 31.07.16 gekündigt und ich habe es am 15.07. für 34,99 €/Monat verlängert (Entertainment, Sport, BuLi, HD).

Nach Erhalt der Vertragsbestätigung stellte ich fest, dass ich die Sender des Entertainment-Pakets gar nicht unbedingt benötige und habe dies dem Kundenservice unverzüglich mitgeteilt und um Änderung in Sky Starter für einen Gesamtbetrag von 29,99 € gebeten (wie in der ursprünglichen Beratung mitgeteilt).

Mir wurde gesagt, ich müsse dafür den Vertrag widerrufen und ich würde dann erneut angerufen.

Ich habe also den Vertrag widerrufen und in der eMail exakt mitgeteilt, was ich für welchen Preis wünsche.

Und nun erhalte ich eine Bestätigung der Vertragskorrektur und soll plötzlich trotz kleinerem Paket 40,49 € zahlen??

Ich habe selbstverständlich sofort erwidert, dass ich dies nicht wünschte und den Betrag 34,99 - 5,00 (Entertainment) wünsche. Ich bin nicht gewillt, den erhöhten Beitrag zu zahlen und müsste dann eher komplett auf Sky verzichten.

Da die Zeit drängt, bitte ich nun hier um Hilfe (wenn möglich eines Mitarbeiters).

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort