8 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2016 11:57 von Didi Duster RSS

Keine Antwort von Sky per Mail und telefonisch keine Auskunft (Schulungs Abo)

xoxo08

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich probiere es nun mal auf diesem Weg, nachdem man mir telefonisch keine Auskunft gibt oder nicht weiterhelfen kann und ich per E-Mail auf zwei Nachrichten keine Antwort mehr bekommen habe.

Ich habe ein Schulungs-Abo mit Ihnen, kann aber durch einen Arbeitgeberwechsel die günstigen Konditionen nicht mehr erhalten. Darauf habe ich eine E-Mail mit folgender Antwort erhalten:

Sie können das Abonnement von Sky leider nur noch bis zum 31. Juli 2016 zum vergünstigten Mitarbeiterpreis von monatlich xxxEuro nutzen.

Damit Sie auch künftig nicht auf das bessere Fernsehen verzichten müssen, bieten wir Ihnen die komplette Programmvielfalt von Sky die nächsten 24 Monate für herausragend günstige 34,99 Euro monatlich an.

Rufen Sie uns einfach an – unsere Mitarbeiter beraten und informieren Sie gern. Sie erreichen uns täglich von 7 bis 24 Uhr unter 0180 6 15 000 03 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Falls Sie künftig auf Sky verzichten möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Ihr Vertrag endet zum oben genannten Termin automatisch. Denken Sie bitte daran, Ihre Smartcard und den Receiver an folgende Adresse zurückzusenden:

Sky Deutschland
      22033 Hamburg

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Darauf hin habe ich bei Ihnen angerufen (am 24.07.2016 um 7:20 Uhr), da wurde mir genannt, dass kein Angebot hinterlegt sei und ich mich schriftlich an Sie wenden soll. Das habe ich danach bereits zwei Mal gemacht aber bis heute keine Antwort erhalten.

Ich würde gerne den Vertrag verlängern zu den oben genannten Konditionen oder besser noch zu dem Best Price Angebot von 29,99€ so wie es viele meiner Verwandten und Freunde auch erhalten haben. Warum soll ich dann nun mehr bezahlen?

Genau das gleiche muss dann für den Vertrag meines Bruders gemacht warden (gleicher Fall).

Ich bitte nun um Rückantwort, gerne auch telefonisch unter der hinterlegten Handynummer, die ich in den E-Mails angegeben habe. Oder per E-Mail oder hier in der Community.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

André B.