28 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2017 11:53 von schorle RSS

    Mobile Record mit SkyGo App nicht möglich

    macdimple

      Hallo zusammen,

       

      ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Weder mit meinem Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1), noch mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4), ist es möglich eine Sky-Sendung über Mobile Record zu programmieren. Am PC funktioniert es einwandfrei, nur über Tablet und Handy funktioniert es gar nicht. Obwohl die Anzeige unter Sky Go ein Häkchen setzt und der Kommentar kommt "Übermittlung abgeschlossen" kommen keine Daten am Receiver an. Mein Anbieter ist Unitymedia. Anscheinend ist das ja wohl kein unbekanntes Problem, wie andere Threads zeigen, doch nirgendwo steht eine Lösung.

      WER KANN HELFEN? 

       

      MfG MacDImple