34 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2016 18:26 von inaktiv274 RSS

    Kein Angebot zur Vertragsverlängerung

    ifi71

      ich bin seit Jahren Kunde von Sky und war es gewohnt, dass man kurz vor dem ordentlichen Ende des gekündigten Vertrages ein neues Angebot erhält. Dies hat sich leider bei meinem jetzt zum 31.07.2016 auslaufenden Vertrages als nicht richtig herausgestellt.  Auf mein Nachfragen bei der Hotline wurde mir zweimal,unabhängig voneinander bestätigt, dass bei mir kein Angebot hinterlegt sei, dies so noch nicht vorgekommen ist und mir auch keine Lösung angeboten werden kann. Nun frage ich mich, wodurch ich Sky so verärgert habe, dass ich als Kunde nicht mehr erwünscht bin? Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den AGB-Änderungen widersprochen habe? Falls ja, würde mich das sehr irritieren, da doch bei einer Verlängerung automatisch die dann gültigen AGB zugrunde liegen. Vielleicht kann mir ja je,and weiterhelfen. Eigentlich würde ich gerne Kunde von Sky bleiben.