1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 106 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2016 14:43 von inaktiv234 RSS

    Freitagsspiele in der Saison 2017/2018 bei Sky HD?

    spieler_09

      Liebe Community,

       

      letzte Woche hatte mich eine Skykundenberaterin angerufen und mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines auslaufenden Sky-Abos gemacht. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich verlängern wollte, zumal ja Sky die Rechte an den Freitagsspielen ab Saison 2017/2018 verloren hat und ich nicht für zwei Sender zahlen will, um die volle Bundesliga schauen zu können. Ich habe die Kundenberaterin gefragt, ob es eine Kooperation oder ähnliches mit Eurosport geben würde, damit diese Spiele dabei sind.

      Sie sagte mir, dass ich durch das HD Paket die Freitagsspiele der Bundesliga in der Saison 2017/2018 dabei haben würde (was mit dem normalen Paket nicht wäre) und ich habe dem Abo Sky Bundesliga+Sport in HD zugestimmt.

       

      Da ich diese Info nirgends finden konnte, habe ich den Kundenservice um eine kurze Bestätigung per Email gebeten, dass ich die Freitagsspiele der Bundesliga in der Saison 2017/2018 mit meinem Vertrag schauen kann. Leider wurde mir trotz mehrfachen Nachfragens per Email diese Frage nicht beantwortet und ichs stets mit automatischen Emails abgespeist (z.B. mit Informationen zum Kabel-Sky, obwohl ich Satellit habe oder dass über die Rechte noch vor der EM entschieden würde...). Ich fühle mich durch dieses mehrfache Nichtbeantworten arg verarscht und bin nun schon so genervt von Sky, dass ich überlege, ob ich nun doch dem Vertrag widerspreche und lieber Sportschau gucke und das Geld für Sky lieber in gelegentliche Stadiongänge investiere.

       

      Wisst ihr, wie ich eine konkrete Info von Sky bekommen kann?

       

      LG!

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende