20 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2016 09:03 von patrick_k RSS

    Wagner Festpiele live auf Sky Go erwünscht

    bär1892

      Hallo Sky-Team,

       

      wahrscheinlich ist vor dem Start eines Livestreams bei Sky Go abzuwägen, ob der Aufwand in Relation zum Nutzen nicht zu groß ist.
      Ich jedenfalls als Kabel-Deutschland-Gucker würde mich freuen, wenn Live-Konzerte auf Sky Arts HD auch auf Sky go live zu sehen sein könnten.

      Die Wagner-Festspiele z. B. heute und die weiteren Tage live auf Sky Go sehen zu können, hätte mich schon gefreut.
      Ich habe gelesen, dass die Aufzeichnungen ab dem folgenden Tag on Demand abrufbar sind.
      Es ist ja auch letztendlich egal, ob ich es heute oder morgen schaue und das ist ja auch schon ein ordentlicher Service.

       

      Ich möchte euch also nur mitteilen, dass ein Interesse von schon mal einem Kunden besteht, dass solche Konzerte auch live auf Sky Go zu sehen sind.