4 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2016 20:58 von Jano T. RSS

Übernahmecoupon

timothy

Liebes Sky hilft - Team,

gerne wollte ich meinen laufenden Sky-Vertrag aufgrund der Tatsache, dass an meinem zukünftigen Wohnort für mich (außer via IPTV) keine Möglichkeit zum Empfang des Sky Programms besteht, meinen Vertrag auf einen Freund überschreiben. Ich könnte ihm auch einfach meine Karte geben und Sky würde es niemals merken aber nein, ich bin so freundlich und mache alles ordnungsgemäß und offiziell.

Aus diesem Grund kontaktierte ich gestern eure Hotline. Kein Problem, der "Coupon" zur Vertragsübernahme würde mir via Mail zugeschickt. Zur Sicherheit wurde nochmal die hinterlegte Mail-Adresse gecheckt - alles in Ordnung. Da auch 24 Stunden nach diesem Gespräch kein Formular bei mir angekommen war, kontaktierte ich heute erneut den Support. Der gut gelaunte Mitarbeiter schnauzte mich dann auch gleich an, dass er nichts dafür könne, wenn ich mit meinem Mail-Programm nicht umgehen könne und er es (sinngemäß) noch 100 mal schicken könne - "wenn nichts ankommt, dann kommt halt nichts an". Aha, tolle Aussage!

Da ich kein drittes Mal irgendeinen Call-Center-Menschen dazu anhalten möchte, seine Mail ins Leere zu schicken (komisch: die Sky-Werbung kommt eigentlich immer an), versuche ich es nun hier. Ich bin gerne auch bereit, drei weitere E-Mail Adressen zu verraten. Vielleicht klappt es ja mit einer.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.