10 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2015 12:31 von Sanny G. RSS

    Ironclad - bis zum letzten Krieger gekürzt??

    hagen

      Gestern lief auf Sky Hits HD wieder mal "Ironclad - bis zum letzten Krieger".

      Der Film hat ungekürzt eine Laufzeit von 120 Minuten und zudem eine FSK 16 Freigabe.

      Auf dem Sender steht eine Laufzeitangabe von 116 Minuten und ich hatte zeitweise auch das Gefühl das Inhalte fehlen.

      Mir wäre das völlig unverständlich und kann dann auch nicht im Sinne des Kunden sein, denn schließlich ist es ein Pay-TV Sender mit Jugendschutzpineingabe.

      Zudem hat der Film offiziell eine Freigabe mit FSK 16, schon aus dem Grund würde sich eine Kürzung verbieten, denn schließlich liegt keine Indizierung vor und auch kein Director`s Cut!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten