37 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2017 11:04 von Didi Duster RSS

    Sky schickt mir nicht´s und es kommt gleich ein Schreiben vom Inkasso!! Ist das schon wem passiert??

    pkorn

      Guten Abend

      Habe heute einen Brief vom Inkasso bekommen.  Ich habe angeblich Eigentum nicht zurück gesendet.

      Muss dazu sagen ich musste sky kündigen weil es in meiner neuen Wohnung nicht mehr möglich war ( auch das war schon schlimm und nicht sehr Kundenfreundlich)

      Dem Inkasso meinen ich solle das mit Sky klären und SKY sagt ich soll beim Inkasso anrufen. Als ich einen Vorgesetzten sprechen wollte verweigerte der das Gespräch mit mir. Der Sky Mitarbeiter am Telefon sagt es ist ihm untersagt mit Kunden wo ein Inkasso vermerkt ist zu sprechen. Er will mir auch nicht sagen wie siech der Betrag zusammensetzt und warum bei meinen Vorherigen Telefonaten keine was von eine Forderung gesagt hat. Es ist ihm egal und er beendet das Gespräch so wie es der Leitfaden vorschreibt

       

      Ich finde es ganz schlimm da ich es war der SKY informiert hat das ich noch Hardware hab. Dann gab es ein  Problem das ich einen Brief bekam wo falschen Geräten drauf. Das konnte mit einer Vorgesetzten am 14.07 geklärt werden. Ich schickte die Ware zurück und jetzt will das Inkasso 138 Euro von mir.....  Angeblich wurde ich gemahnt

       

      Vielleicht ist das auch eine retour Kutsche das ich meine zuviel gezahlten Beiträge nach dem OGH Urteile zurück gefordert habe. Schlechte Verlierer kein Service!!

       

       

       

       

       

      Was soll ich machen ich weiß nicht weiter!! Bitte um Tipps