3 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2016 10:06 von jonnycash RSS

CI+ Modul und Receiver

peng1984

Hallo Forum,

im Moment schaue ich Sky über das Sky CI+ Modul.

Im August muss ich meinen Vertrag verlängern. Darum überlege ich mir den Sky Receiver gleich mit zu bestellen.

Nun mein Problem:

Ich kann bis Januar Sky nur über das CI+ Modul empfangen, da in meinem kleinen Wohnzimmer kein Platz für einen Receiver ist, da der TV an der Wand hängt. Ab Januar ziehe ich in eine größere Wohnung, wodurch ich über den Receiver ganz normal Sky empfangen kann.

Ist es möglich, dass ich Sky bis Januar auf dem CI+ Modul schaue und ab Januar dann den Sky Receiver von der Vertragsverlängerung im August verwende.

Danke vorab für eure Hilfe

• Re: CI+ Modul und Receiver
          franky23

Hallo peng1984,

wenn Du den Receiver im Januar buchst, dann musst die die reguläre Gebühr dafür bezahlen und bekommst ihn nicht zu dem Preis bei der Vertragsverlängerung.

Ich würde mir den jetzt holen und dann eben aufn Boden stellen. Spart Geld.

jonnycash

franky23 schrieb:

Hallo peng1984,

wenn Du den Receiver im Januar buchst, dann musst die die reguläre Gebühr dafür bezahlen und bekommst ihn nicht zu dem Preis bei der Vertragsverlängerung.

Ich würde mir den jetzt holen und dann eben aufn Boden stellen. Spart Geld.

Letzteres ist nicht möglich, da er dann sein Modul zeitgleich zurückgeben muss.

zentao

Mit einer Servicepauschale von 99,-€ (129,-€ bei Receiver mit Festplatte) + 12,90€ Versand ist das möglich, ansonsten musst du das CI+ weiternutzen ab Januar.