1 86 87 88 89 90 91 Start Previous Next End 1,363 Replies Latest reply on Oct 5, 2016 10:08 PM by Sanny G. Go to original post RSS
      • 1,305. Re: UHD Sender und Box
        jonnycash

Sanny G. schrieb:

Bei diesen handelt es sich aber nicht um offizielle Foren von Sky. Klar kann man sich überall über diverse Themen austauschen, aber dann sollten sich betroffene Kunden auch direkt an den Anbieter wenden. Nur so ist es dann möglich bei dem jeweiligen Bereichen nachzuhaken um eine schnelle/baldige Lösung zu erhalten.

Da es hier Meldungen zu dieser Thematik gibt, habe ich nun einmal angefragt, wie der Stand der Dinge ist. Diese Information habe ich Euch auch genannt. Natürlich habe ich die Kollegen auch informiert, dass Meldungen vorliegen, dass die Nutzung von Sky On Demand, wie z.B. bei burkhard, dennoch immer noch nicht möglich ist.

sandra

Nicht immer alle für blöd halten: Die Leute in den anderen Foren haben auch bei Sky mit Fachabteilungen gesprochen oder geschrieben und die mehrfache Antwort erhalten, das es ein Fehler ist und irgendwann für alle behoben wird. Nix von 24 oder 48 Stundenautomatik. Warum sollten sie dann noch hier fragen ? Schließlich ist Deine Auskunft auch nicht zutreffend bzw. unkorrekt. Drei Skyquellen, vier Antworten ? Na toll....

Oder nenn mir einen einzigen Kunden hier aus dem Forum, bei dem es automatisch wieder funktionierte. Es gibt keinen. SoD funzt bei niemandem, der bestellt hat.

Sehe gerade, das es ein Thema zu denen gibt, wo es nicht läuft.

Und Sandra, man muss auch als Mod nicht jede interne Aussage eurer Fachabteilung auf Teufel komm raus verteidigen, wenn es schlichtweg nicht stimmt. Einfach mal über den Tellerrand gucken und mal intern KRITISCH die Kollegen hinterfragen. Ist in jeder Firma ganz normal.

@All

Oder bei wem läuft SoD wieder ?

• 1,306. Re: UHD Sender und Box

jonnycash schrieb:

@All

Oder bei wem läuft SoD wieder ?

Automatisch definitiv nicht.

Ein Bekannter hat den Sky+ Pro ebenfalls vorbestellt. Sein 2TB flog damit auch automatisch aus dem System. Er bekam gestern die eMail, Hardware unterwegs, aber noch keine DHL Sendungsverfolgungsnummer.

Nach Anruf bei der Hotline und Weiterleitung zur Technikabteilung wurden dann die Seriennummern von Receiver und Festplatte manuell wieder vom Sky Mitarbeiter ins System eingepflegt. 10 Minuten später lief SoD wieder.

Ob das nun bei jedem klappt, kann ich nicht sagen. Aber die Seriennummern wurden während des Telefonats von einem Techniker manuell ins System wieder eingetragen. Da war nix automatisch.

• 1,307. Re: UHD Sender und Box
            icerebell

Nach der Mail darf man nicht gehen , da die so gut wie

alle die es Vorbestellt haben bekommen haben , Hat die ja Auch bekommen , das in 2 bis 3 Tagen kommen soll , Die DHL Sendungsverfolgung bekommt man dann noch , sobald mit den Versand angefangen wird. .

Also müsste man bei Sky anrufen wenn man es so sagen kann und mit der Technik mal verbinden lassen. Wie in mein Beitrag schon von heute Morgen , Bei mir geht nach wie vor nix .

• 1,308. Re: UHD Sender und Box
              icerebell

Leute was glaubt ihr , wird mit der Rechnung für Okt schon der Receiver mit abgebucht oder erst im Nov 

• 1,309. Re: UHD Sender und Box

icerebell schrieb:

Leute was glaubt ihr , wird mit der Rechnung für Okt schon der Receiver mit abgebucht oder erst im Nov

Mit Erstellung des Versandauftrages geht das Gerät in die Abrechnung. Alle die eine Benachrichtigung bekommen haben, sollten auch die 99,00 EUR + 12,90 EUR im Kundencenter als Belastung finden.

• 1,310. Re: UHD Sender und Box
                  icerebell

Frage deswegen , da ich mich ja nicht mehr im Kundencenter einloggen kann , seit dem ich

den Vorbestellt hab.  Kann mich erst wieder einloggen wenn ich den neuen hab und der in System hinterlegt ist.

• 1,311. Re: UHD Sender und Box

ibemoserer hat auch vorbestellt. Soweit das in seinem Thread Widerruf Sky+Pro zu lesen ist,wurde bei Ihm nun die Belastung auch schon eingetragen. Wenn du die Hotline anrufst kannst du wohl davon ausgehen das man dir die Belastung bestätigt.

• 1,312. Re: UHD Sender und Box
                      ibemoserer

Ich kann ich mich trotz der Vorbestellung (die wohl nicht mehr rückgängig gemacht werden kann) immer noch einloggen im Kundencenter was z.B bei " icerebell" nicht mehr geht.

Alles etwas schräg bei Sky

• 1,313. Re: UHD Sender und Box

Ibe Moserer schrieb:

Alles etwas schräg bei Sky

Hat wirklich ernsthaft jemand erwartet das diese Sache reibungslos und ohne Probleme vonstatten geht? Wir reden hier von Sky.

• 1,314. Re: UHD Sender und Box
                          icerebell

Das wundert mich eh , wieso sich manche einloggen können und bei anderen wiederum nicht . 

Hat ja auch gestern  bez am Donnerstag angerufen weil immer wieder angezeigt wurde mit mein Vertag stimmt was nicht , aber da ist alles Ok . Hängt mit den einloggen wie gesagt mit der Bestellung zusammen .

ibemoserer  da hast ja noch Glück das dich einloggen kann.

• 1,315. Re: UHD Sender und Box
                            didi

icerebell schrieb:

ibemoserer  da hast ja noch Glück das dich einloggen kann.

Nützt ihm nur nichts!

• 1,316. Re: UHD Sender und Box
                              Sanny G.

Hi icerebell und zusammen,

aufgrund der Vielzahl an Beiträgen zu der Thematik mit der Deaktivierung von Sky On Demand und der Nichtnutzbarkeit des Online-Kundencenters bitte ich alle betroffenen Abonnenten sich unter Abschaltung SoD Kundenzufriedenheit zu melden.

So ist es übersichtlicher und meine Kolleginnen/Kollegen sowie ich können so besser auf die Beiträge eingehen.

Ich danke Euch im Voraus und VG, Sanny

• 1,317. Re: UHD Sender und Box
                                satfreund

Sky aktiviert neue Ultra HD-Sender

Sky hat zur Vorbereitung seines neuen Ultra HD-Angebots jetzt seine beiden ersten Ultra HD-Sender aktiviert. Die beiden Programme „Sky Sport Bundesliga UHD“ und „Sky Sport UHD“ werden via Satellit Astra 19.2° Ost auf der Frequenz 11798 MHz H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2/QPSK) ausgestrahlt.

Abonnenten können den zum Empfang von Sky Ultra HD erforderlichen Sky+ Pro-Receiver seit dieser Woche vorbestellen. Der Receiver wird ab Oktober gegen eine einmalige Zahlung von 99 EUR für die Dauer des Abos abgegeben. Der UHD/4k-fähige Sky+ Pro Receiver ist mit integriertem WLAN, einer 1-Terabyte-Festplatte sowie einer neuen Fernbedienung ausgestattet. Der Sky+ Pro Receiver ist sowohl für Satelliten- als auch für Kabelempfang verfügbar. Alle Sky Kunden mit einem Premium-HD-Abonnement sollen entsprechend ihrem gebuchten Programmpaket zwölf Monate freien Zugang zum Ultra-HD-Angebot von Sky erhalten.

Wie die beiden Sendernamen „Sky Sport Bundesliga UHD“ und „Sky Sport UHD“ bereits andeuten, setzt Sky beim Live-Sender-Angebot in Ultra HD zunächst ausschließlich auf Sport: Sky-Kunden mit dem neuen Sky+ Receiver Receiver werden ab Oktober Fußballspiele live in Ultra HD auf den beiden neuen Sendern erleben können – mit je einer Begegnung der Bundesliga pro Spieltag und ausgewählten Spielen der UEFA Champions League. Die Ansetzungen der Ultra-HD-Spiele werden in Kürze bekanntgegeben. Nach Fußball in Ultra HD soll auch weiterer Live-Sport folgen.

Film gibt es zunächst bei Sky noch nicht auf eigenen Sendern via Satellit und Kabel sondern nur als Internet-Abruf. Der Sky On Demand-Katalog umfasst eine Auswahl an Filmen in Ultra HD, die über Nacht auf die Festplatte geladen werden und mit dem blauen Knopf auf der neuen Fernbedienung abgerufen werden können. Jeden Monat soll eine neue Auswahl an Blockbustern in Ultra HD angeboten werden. Den Auftakt machen im Oktober „Hotel Transsilvanien 2“, „The Walk“, „Salt“ und „Evil Dead“. Die Anzahl der Ultra-HD-Inhalte soll mit zusätzlichen Highlights und Serien ausgebaut werden.

Informationen zur Einspeisung der neuen Sky Ultra HD-Sportkanäle ins Kabel liegen bislang noch nicht vor. Den exakten Starttermin für Sky Ultra HD lässt Sky derzeit noch offen. Die Auslieferung der Sky+ Pro-Receiver soll im Verlauf des Oktobers beginnen.

Quelle: areadvd

• 1,318. Re: UHD Sender und Box
                                  andy.seydel

Hallo.

ich habe da ein Problem. Falls ich den neuen Receiver bestellen würde, müsste ich ja meine alten Geräte an Sky zurücksenden. Nun finde ich aber den Originalkarton der Festplatte nicht mehr. Wie würde das dann ablaufen?

• 1,319. Re: UHD Sender und Box

andy.seydel schrieb:

Hallo.

ich habe da ein Problem. Falls ich den neuen Receiver bestellen würde, müsste ich ja meine alten Geräte an Sky zurücksenden. Nun finde ich aber den Originalkarton der Festplatte nicht mehr. Wie würde das dann ablaufen?

Du nimmst einen anderen Karton dafür. Fertig.